Strassensachen

Offizielles Strassensachen Forum
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FOREN REGELN

Nach unten 
AutorNachricht
AliChaer
Co-Administrator
Co-Administrator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 24
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 16.03.08

BeitragThema: FOREN REGELN   Sa Nov 22, 2008 7:30 pm

§1 Grundsätzliches

1. Der Zugang zum Forum und dessen Nutzung können nicht in irgendeiner Form verlangt, erklagt, oder anderweitig erzwungen werden.

Die Forumsbetreiber behalten sich das Recht vor, jederzeit und ohne Angabe von Gründen einzelnen Nutzern das Privileg der Nutzung zeitweilig oder dauerhaft zu entziehen, dies gilt insbesondere bei:
der Veröffentlichung von Material, das andere User verleumdet, beleidigt oder bedroht.
dem Missbrauch der Meinungsfreiheit, um andere Mitglieder zu beschimpfen, zu beleidigen, zu diskriminieren oder anders geartet verbal zu attackieren. (öffentlich und per PN)
dem Kopieren von Beiträgen, Artikeln des Forums, der Webseite und das Veröffentlichen dieser Beiträge in anderen öffentlichen Foren, Zeitschriften.
2. Wir können und werden unsachliche Diskussionen, die über die Stränge schlagen und unsere Regeln mißachten, konsequent beenden.

3. Beiträge die offensichtlich gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, sollten ignoriert und nicht beantwortet werden. Zusätzlich ist es hilfreich, einen der Moderatoren (oder den Forenbetreiber) zu informieren.


§2 GENERALVERBOTE

Beiträge und Diskussionen zu den folgenden Themen sind strengstens untersagt und können mit einer Verwarnung oder bei mehrfachem Verstoß auch mit einer Sperrung bestraft werden! Sollte klar ersichtlich sein, dass sich ein User nur angemeldet hat um Unruhe zu stiften, so muss dieser mit einer sofortigen Sperrung rechnen.

Themen die gegen die Forenregeln und vorallem gegen §1 verstoßen.
Themen gegen Massiv, Al Massiva und das Forum-Team.
Themen über Künstler / Labels, die mit Massiv / Al Massiva kein gutes Verhältnis bzw. beef haben.


§3 Regelverstöße und ihre Folgen

Einfache Regel und Rechtfertigung für alles
Das hier ist ein Internet-Forum. Wir befinden uns hier nicht im Bundestag oder bei einer Schülervertretungsversammlung; es gibt kein Recht auf freie Meinungsäußerung, keinen Rechtsanspruch auf Zugang oder sonst was. Dem Forenbetreiber steht ein virteulles Hausrecht zu. Alles was uns dafür ungeeignet oder hinderlich erscheint, werden wir aus dem Weg räumen, ohne uns rechtfertigen zu müssen oder ein schlechtes Gewissen zu haben. Das Internet ist groß; wir sind nicht dagegen, wenn jemand seine Meinung woanders kund tun möchte - aber das hier ist unser Server.


§4 Kein Support außerhalb vom Forum

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir diesen Job ehrenamtlich durchführen und auch ein Privatleben besitzen.

Wir bitten euch daher so weit wie möglich auf den Support außerhalb des Forums zu verzichten. Dazu zählen unter anderem Anfragen per E-Mail, ICQ und MSN. Keiner von uns wird euch direkt ins Gesicht sagen, dass uns das desöfteren nervt, aber manchmal ist es einfach zu viel

Es gibt eine PN-Funktion hier im Forum, die ihr nutzen könnt, um uns direkt anzuschreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/alichaer
 
FOREN REGELN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strassensachen :: Musik :: Rap Battle Turniere-
Gehe zu: